Selena Gomez (19), unser persönlicher Superstar, begeistert uns alle. Sie hat viel Talent und nebenbei auch ein süßes Lächeln. Alle Mädels beneiden sie um ihr reiches und aufregendes Leben. Doch auch sie hat mal Kummer. Denn Sel hat Angst um eine ihrer engsten Freundinnen. Da Demi (18) kürzlich gestand unter Depressionen, sowie unter Essstörungen zu leiden. Nicht gerade schöne Nachrichten für die traurige Sel. Denn sie hat sowieso nicht grad sehr viel Freude. Auf ihren 19 Geburtstag (21.07.) freut sie sich anscheinend nicht besonders. Nicht nur weil Boyfriend Justin (17) nicht kommen kann, sondern auch weil Sel schon erwartet hat dass das Ganze nicht gerade aufregend wird.

Hier stehen immer die neuesten News wann auch immer etwas Spannendes auftaucht!

tschüss und bis(s) zu den nächsten News!


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!